BAU+R

Ihre Immobilie in sicheren Händen

 

Büro

 

Hausverwaltung BAU+R

 

Die Hausverwaltung BAU+R wurde 2007 gegründet und stützt sich auf seine Kernkompetenzen Architektur & Städtebau, sowie Immobilien- & Hausverwaltung.
 
Die erfolgreiche Durchführung unserer Projekte drückt sich sowohl in einer Vielzahl an positiven Referenzen aus, als auch durch div. Auszeichnungen und Preise (wie z.B. Gewinner beim Fassadenwettbewerb Karlsruhe 2012; Auszeichnung 2013). Zu unseren Kunden zählen sowohl namhafte Privatpersonen, als auch Unternehmen.
BAU+R verfügt seit seiner Gründung über eigene Büroräume, die stetig vergrößert wurden. Im Jahr 2010 hat sich BAU+R mit Büro- und Lagerräumen in den Freiburger Raum erweitert. Zuletzt sind im Jahr 2014 neue Besprechungszimmer am neuen Hauptsitz in der Tullastraße in Karlsruhe hinzugekommen.
Die Mitarbeiter von BAU+R verfügen sowohl über eine fundierte Ausbildung, als auch über Lehrerfahrung an der Architekturfakultät Karlsruhe (KIT), sowie anderen Hochschuleinrichtungen.